News News News HOT NEWS

  • Wie einige sicherlich mitbekommen haben, war die Page einige Stunden Offline, dies lag jedoch nicht an uns oder am Provider.

    Ein Ex-Mitglied vom Team Alduran, hatte noch Zugangsdaten auf dem KAS Server, dort wo alle Domains hinterlegt sind.


    Mit der Löschung der Domain hatte der User versucht die Domain zu übernehmen. ( Als ob es so einfach wäre )

    Somit hatte er nur die Domain ( Name ) gelöscht aber nicht die Domain. Ohne Authcode würde da so oder so nichts laufen, und die Zugangsdaten ist nur dem Adminteam / Betreiber der Seite vorbehalten.


    Hier mal ein sehr grosses PECH gehabt.

    Es liegt außerdem immer an andere , aber nie an ihm selbst , alle betreiber von anderen Server mussten sich von der bestimmten Person trennen. Warum Wohl ? vllt. aus dem gleichen Grund warum ich gegangen bin ?

    Es wird sicherlich seine Gründe haben warum die Person nie richtige Projekte am starten hatte. Es mangelt ihm an alles. Jedoch !!! Lästern kann er gut ! xD


    man sollte schon wissen was man da macht bevor man es macht :-)



    Erreichbar sind wir nun über die Domains:


    • Alduran.de
    • Alduran.net
    • Alduran.info
    • Alduran.org
    • Alduran.eu
    • MarcelD.de
    • Stammzimmer.de
    • Stammzimmer.com
    • Stammzimmer.eu